reflections

24h-Rennen und so

jaaaaaaa, dieses WE geht es weiter :D

es ist 24h-Rennen und das kann man sich natürlich auch nicht entgehen lassen ^^ ..ich werde dann wohl irgendwann mal hochfahren und schauen, was da so abgeht

Würde die Schule mich nicht so schlauchen, könnte ich viel glücklicher sein :P aber leider muss das Gelerne auch sein.. und deshalb werde ich wohl gleich mal anfangen BWL zu lernen

Es gibt eigentlich fast keinen Tag, an dem man nicht lernen muss -.-

Aber da wir ja heute frei haben :D geh ich den Tag etwas lockerer an ^^

Allah

8.6.07 08:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung