reflections

24h-Rennen und so

jaaaaaaa, dieses WE geht es weiter :D

es ist 24h-Rennen und das kann man sich natürlich auch nicht entgehen lassen ^^ ..ich werde dann wohl irgendwann mal hochfahren und schauen, was da so abgeht

Würde die Schule mich nicht so schlauchen, könnte ich viel glücklicher sein :P aber leider muss das Gelerne auch sein.. und deshalb werde ich wohl gleich mal anfangen BWL zu lernen

Es gibt eigentlich fast keinen Tag, an dem man nicht lernen muss -.-

Aber da wir ja heute frei haben :D geh ich den Tag etwas lockerer an ^^

Allah

8.6.07 08:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung